Unser Angebot


Hier stellen wir Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen vor. Diese Seiten werden stets aktuell gehalten. Sollten Sie trotzdem einmal nicht finden, was Sie suchen, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Unsere Leistungen

Beratung

Bei uns stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Wir möchten, dass Sie genau die passende Dienstleistung finden. Deshalb ist umfangreiche Beratung unser oberstes Gebot: Damit Sie gut informiert entscheiden können.

Betreuung

Wir möchten, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Deshalb beraten wir Sie nicht nur vorher, sondern stehen Ihnen auch hinterher noch mit Rat und Tat zur Seite und bleiben Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.

Schulung

Wir bieten Ihnen regelmäßig Schulungen und Workshops zu branchenrelevanten Themen. Unsere zertifizierten Trainer sind langjährige Experten auf Ihrem Gebiet und freuen sich immer darauf, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten.

Unsere Philosophie

Qualität

Wir legen höchsten Wert auf erstklassige Qualität. Nur Produkte, die unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen, finden ihren Weg in den Verkauf. Diese Qualität stellen wir durch regelmäßige und umfangreiche Produkttests sicher.

Effizienz

Zeit ist Geld – auch für unsere Kunden. Deshalb arbeiten wir in optimierten Prozessen und mit einem gut eingespielten Team. So können wir garantieren, dass wir Sie stets zeitnah bedienen können und dass es nicht zu Wartezeiten kommt.

Faire Preise

Transparente Preise sind die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Deshalb gestalten wir unsere Preise nachvollziehbar und fair. Uns ist wichtig, dass auch unsere Partner für ihre Arbeit angemessen bezahlt werden!

Servicegrad als prozessbezogenes Qualitätsziel


Warum der Servicegrad für uns entscheidend ist


In unserer Beratung zählt nicht nur das Fachwissen - entscheidend ist, wie schnell und verlässlich eine Beratung in messbare Ergebnisse umgesetzt wird. Hier kommt der Servicegrad ins Spiel: Er definiert die Prozessqualität unserer Beratungsleistung und macht sie steuerbar.


Klienten erwarten von einer Beratung nicht nur kluge Konzepte, sondern schnelle, greifbare und umsetzbare Lösungen. Ein Servicegrad sorgt für genau das - planbare Qualität, beschleunigte Prozesse und maximale Zufriedenheit.


Was bedeutet der Servicegrad in unserer Beratung ?


Der Begriff "Servicegrad" stammt ursprünglich aus der Logistik und beschreibt die Lieferfähigkeit eines Unternehmens. Wir übersetzen diesen Begriff in drei zentrale Dimensionen:


1) Erreichbarkeit & Reaktionszeit

2 ) Qualität der Beratung & Umsetzungsgeschwindigkeit

3) Verlässlichkeit & Konsistenz



Wie wir den Servicegrad messbar und steuerbar machen


Um den Servicegrad als prozessbezogenes Qualitätsziel zu verankern, setzen wir auf 4 zentrale Prozessstufen:


1) Klientenmanagement


Wir antworten auf Anfragen innerhalb von 12 Stunden. Zudem nehmen wir eine adäquate Allokation der Ressourcen vor.


2) Beratung & Projektmanagement


Wir definieren strukturierte Kick-Off-Prozesse mit definierten Meilensteinen. Workflow-Automatisierungen sichern die Qualität unserer Beratung.


3) Umsetzung & Begleitung


Wir etablieren feste Reaktionszeiten in laufenden Projekten. Regelmäßige Status-Updates und proaktive Kommunikation sind ein fester Bestandteil. Feedbackschleifen und Qualitätskontrollen garantieren, dass Ihr Projekt erfolgreich wird.


4) Nachbetreuung & Optimierung


Wir messen den Erfolg durch KPI-Analysen und Feedback, dies garantieren Follow-Ups. Kontinuierliche Verbesserungen streben wir basierend auf Erfahrungswerten und mechanischer Urteilsbildung an.



Qualität muss planbar sein


Unser Ansatz stellt sicher, dass Beratungsqualität nicht dem Zufall überlassen wird. Wir machen sie steuerbar, messbar und optimierbar - so garantieren wir Ihren nachhaltigen Unternehmenserfolg und maximale Zufriedenheit.


Überzeugen Sie sich selbst: Laden Sie hier unser kostenloses Whitepaper zum Thema "Entscheidungen" herunter.

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